Nächsten Samstag...  

  RSS

 Camo
(@camo)
Eminent Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 7 Monaten
Beiträge: 47
05/05/2019 2:05 pm  

Auf meine Frage gestern nach Wünschen kam ein "Etwas Neues"... wie sähe es denn mit einem Boot Hill-One Shot aus?

Boot Hill ist ein TSR-System, die 3rd Edition ist von 1990. Es ist ein Western-System, aber ohne Horror-Elemente oder übernatürliches Zeug, also keine Spielermagier. Die Erschaffung und das Spielsystem sind recht simpel, wie eigentlich die meisten der frühen Systeme, es ist aber auch nicht ganz untödlich.

Ist auf Englisch, gespielt wird aber natürlich wie üblich auf Deutsch. Und im Gegensatz zu den meisten frühen Systemen ist Boot Hill 3rd Edition sogar (wieder) erhältlich, Wizards of the Coast hat es vor Kurzem erneut verfügbar gemacht, meine Version ist aber noch "original".

Wenn Interesse besteht, bereite ich das vor. Alternativ könnte es auch sein, dass die letzte Tranche für Lex Arcana parat steht, das könnte man aber auch etwas später machen.

 

Interessenten?


Zitat
 Camo
(@camo)
Eminent Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 7 Monaten
Beiträge: 47
07/05/2019 11:51 pm  

OK, Teil 3 des Testmaterials für Lex Arcana kam heute an. Boot Hill scheint eh kein Interesse hervorgerufen zu haben, dann bleibt das daheim. 😉

 


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren