Benachrichtigungen
Alles löschen

GRT 2020

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,985 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Moin,

da wir es dieses Jahr ja versaut haben... der GRT im Jahre 2020 ist am Samstag, den 14. März 2020.

Wenn wir JETZT schon planen, sollte es kein wirkliches Desaster im nächsten Jahr geben.

 

Also... wer hat Bock, SL zu geben dafür? Jochim, magst du das wieder zusammen mit mir planen?


   
Zitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Je nachdem wie die genaue Zeitplanung für den Tag aussieht, kann ich mir gut vorstellen, da was zu leiten. Ich nehme an, das muss ein System sein, zu dem auch Material im GRT-Paket enthalten ist?


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 

Ich bin da auch gerne mit dabei. 🙂

Nein, es muss nicht zwangsläufig was aus dem Paket geleitet werden. Wäre sicherlich nicht schlecht, aber wenn du an etwas anderem mehr Freude hast, dann leite das. 🙂


   
AntwortZitat

Login