Timo Jürgens
@zorath
Themen: 14 / Antworten: 186
Antwort
RE: Verbotene Lande - Rollenspiel

Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall auch wollen. Ist es ein Stufensystem?

Vor 21 Stunden
Antwort
RE: Twilight Imperium

Nächste Runde: 20. April Bisherige Mitspieler: Timo, Stephan, Adrian, Arne

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 30.12.2023: Marvel Multiverse Roleplaying Game: Not so Secret Invasion

Das mit den Spielkarten statt Würfeln? Hast du für die Fansachen URLs?

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 30.12.2023: Marvel Multiverse Roleplaying Game: Not so Secret Invasion

Schade, hätte schon Lust auf etwas Marvel Action. Wenn es aber an einem geeigneten System scheitern sollte, werfe ich mal Fate mit Venture City Powerr...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Dänemarkfahrt 2024

Ich denke nicht, dass wir auch nur ansatzweise so viele Leute zusammen bekommen, auch mit Begleitung durch den SDNV nicht. Aber gucken wir mal. Ist de...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Dänemarkfahrt 2024

Ich habe ebenfalls Interesse

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Twilight Imperium

Nächster Spieltermin: 17. Februar Mitspieler: Timo, Tobi, Adrian, Stephan, Arne, Markus (6/6) Milty Draft:/p>

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 30.12.2023: Marvel Multiverse Roleplaying Game: Not so Secret Invasion

Ich hätte auf jeden Fall Lust, die Frage ist: Wie regelmäßig möchtest du spielen? Samstags? Und wird es einen Spielerpool geben oder ist vorgesehen, d...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Nächster Spieltermin: 27. Dezember Bisherige Mitspieler: Timo, Stefan, Tobi, Jochim, Colin

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Aufgrund geringer Resonanz fällt auch der Termin am 16. Dezember aus.

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", nächster Termin 28.10.2023, ab 15 Uhr

Ich habe großes Interesse, da es aber ständig ausfällt, bin ich wenig motiviert, mir den Samstag dafür ständig frei zu halten, wenn es dann doch wiede...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Aufgrund meines sehr vollen Terminkalenders gibt es von mir erst wieder einen Spieletermin im Dezember. Nächster Termin: 16. Dezember Spieler (2/6...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Aufgrund geringer Resonanz fällt Twilight Imperium im Oktober aus.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Dänemarkfahrt 2024

Hätte Bock, habe aber im März schon 3 Wochen Urlaub, schade.

Vor 6 Monaten
Seite 1 / 14

Login