Adrian Fritz
@shiven
Themen: 2 / Antworten: 9
Antwort
RE: Dänemarkfahrt 2024

Nein natürlich nicht wollte nur die maximale Anzahl an leuten mitteilen es wird halt nur immer günstiger umso mehr leute mitkommen. Aber ich denke ab ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Ja das stört mich aber auch nicht 4 Spieler hat auch seinen Reiz und geht dann auch recht flott

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Dänemarkfahrt 2024

Schmuggerow würde in der nebensesion ca. 3400€ für 6 Nächte kosten ohne Verpflegung bis zu 36 Schlaf Plätze gibt es dort

Vor 2 Monaten
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 98
Antwort
RE: Dänemarkfahrt 2025

Hallo besteht denn bei einigen Leuten Interesse an einer Ausfahrt 2025? Wir waren auch mit dem SdnV in Schmuggerow das war ein Schloß in Deutschland w...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Nächster Termin am 16.03.24 weitere Spieler gerne gesehen. Multidraft wird kurz vorher gepostet

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 17.10 Pathfinder 2 Demorunde SL + 4 bis 5 Spieler

OK dann bin ich wohl raus viel Spaß euch und danke für Die Alternativen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 17.10 Pathfinder 2 Demorunde SL + 4 bis 5 Spieler

Hi ich hätte auch Lust Pathfinder zu spielen. Vielleicht könnte man ja zwei Runden machen wenn sich ein 2. SL findet.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: [10.10.20] Warhammer Fantasy 4th Ed.: Wenn Blicke töten könnten - Vereinsheim - 14:00 - 1/6 Spieler inkl. SL

Hi sollte Twilight Imperium nicht stattfinden und es OK ist wenn ich erst so gegen 16uhr da bin würde ich noch gerne mitspielen. Würde aber auch den P...

Vor 4 Jahren

Login