Patrick
Patrick
@patrick
Themen: 4 / Antworten: 9
Antwort
RE: Weihnachtsfeier

Da mir gesagt wurde die Leute wollen wohl nirgendwo anders hin als in den Verein hab ich auch keine Ahnung was ich sonst machen soll ganz ehrlich das ...

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier soll ja am 16.12. stattfinden. -Es wird im Verein sein.-Es soll gegrillt werden (Dafür wäre gut zu wissen wie viele Leute so komme...

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: ConTor - 4./5. November 2017

Ja Monster WG am Freitag klingt wieder sehr geil da kenn ich außer mir als japanischem Fuchsgeist noch eine Succubus die sicher gerne wieder dabei wär...

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Diesen Samstag

28.10 Wird die Splittermondkampagne von Julian weitergeführt.

Vor 6 Jahren
Forum
Topic
Replies: 15
Views: 143659
Topic
Forum
Replies: 54
Views: 58416
Antwort
RE: Diesen Samstag

Ich biete für diesen Samstag den 21.10 mal wieder eine Runde Splittermond für 4 Spieler an!

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
RE: Diesen Samstag

Am 14.10 Findet eine Feste Runde Splittermond statt. Die ist auch schon vor ca. 6 Wochen geplant worden.

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Was Ars Magica angeht, wäre vielleicht auch eine Ausgabe des Grundregelwerks der fünften Edition im Verein cool, da das Regelsystem da stark vereinfac...

Vor 7 Jahren
Forum
Topic
Vor 7 Jahren
Replies: 1
Views: 8080
Antwort
RE: ConTor - 4./5. November 2017

Ich würde am einem Tag ein Einsteigerabenteuer mit Archetypen für Ars Magica 4 leiten.Je nachdem an welchem Tag nicht das Krosmaster Turnier stattfind...

Vor 7 Jahren
Topic
Forum
Replies: 43
Views: 54898
Antwort
RE: Star Trek Adventures

Ich würde gerne mal was neues ausprobieren. Bin gerne dabei!Cool das unser Forum endlich wieder geht 🙂

Vor 7 Jahren

Login