Muecke
@muecke
Themen: 7 / Antworten: 24
Antwort
RE: Sommerfest 2023 - 08.07.2023

ich werde auch dasein, ich bringe Brote mit (diesmal nicht selbst gebacken) und versuche noch ein Nudelsalat zu machen.

Vor 9 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Pathfinder 2

Kein problem komm einfach vorbei am 22ten ich werde woll so gegen 14.00-14.15 im Verein aufschlagen da ich vorher arbeiten muss.

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Pathfinder 2

So habe eine Beschreibung im Kalender zugefügt, da könnt ihr sehen worum es gehen wird. War gestern bein SDNV und habe da auch ein potenziellen Mits...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Kalender

Da ich mich nihct entschieden hatte wie das Thema ist, konnte ich noch keine Beschreibung schreiben. Ist jetzt aber geschehen.

Vor 12 Monaten
Forum
Topic
Vor 12 Monaten
Replies: 8
Views: 382
Antwort
RE: Twilight Imperium

Am 15 wäre ich mal wieder dabei.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Gratisrollenspiel-Tag 2023 - 25.03.2023 im Zauberstein in Elmshorn

Werde nach der Arbeit so gegen 14.00 uhr da sein und pf2 anbieten.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Return of the temple of elemental evil für Pathfinder

habe leider noch kein sicht plan wäre aber wenns past dabei

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 24.09. 2022 - MERS - Mittelerde Rollenspiel

ich muss arbeiten habe erst gegen 19 Uhr Feierabend.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Starfinder

Stufe ist noch 1 und fehlen tut nichts die einzige einschränkung ist keine Großen Chars aso und RG Chars könnten probleme haben.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Starfinder

Es ist eine offene Runde also platz ist da und charakter ist auch kein problem.

Vor 2 Jahren
Topic
Vor 2 Jahren
Replies: 7
Views: 568
Seite 1 / 3

Login