Kryptonbrand
Kryptonbrand
@kryptonbrand
Themen: 8 / Antworten: 31
Antwort
RE: Starfinder

Ich würde Starfinder grundsätzlich auch ausprobieren, würde mir einen Charakter sonst schon mal bauen wenn du mir die Stufe sagst und eventuell ob di...

Vor 2 Jahren
Antwort
Vor 2 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 7
Views: 587
Antwort
RE: 11.06. - ist jemand da?

Da der Schlüssel bei mir liegt, ich aber nicht rechtzeitig kommen kann gehe ich momentan davon aus das ihr mit dem Schlüssel von Bernd reinkommt. Br...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Mitspieler für feste Onlinerunde DSA gesucht

1. Almadanischer Caballero2. Magier aus Festum3. Horasischer Magier aus Bethana

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: DSA 4 am 07.05 "Ein Spiel um Macht und Liebe"

Ich hätte auch Interesse mit einem Frischen Helden vorraussichtlich.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Twilight Imperium

Am 9.4. Wäre ich auch gerne dabei. @Green_Knight Gute Besserung

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kalender

Nur mal als zwischenruf es wäre ungemein hilfreich wenn der Kalender iCal unterstützen würde um ihn abseits der website benutzen zu können.

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 787
Seite 1 / 3

Login