Kleinerdaniel
@kleinerdaniel
Themen: 9 / Antworten: 115
Antwort
RE: Paintball die zweite

Ich wäre gern dabei.

Vor 1 Woche
Forum
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Wir sollten einfach Mal zwei blanko Maps kaufen. Der Verein hat gar keine, die dort liegt gehört meines Wissens Joachim und am Samstag fehlte uns n...

Vor 5 Monaten
Forum
Antwort
Vor 5 Monaten
Forum
Antwort
RE: Blade Runner Testrunde

Ich vermute, am 19.08 wird auch der ein oder andere bei Andre sein, nur damit ihr das auf dem Schirm habt.

Vor 8 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Was soll ich leiten?

Das Ergebnis gefällt mir. Ist tatsächlich Arcane Codex. Habe den Charakter Mal heraus gesucht. Hat die Magieschule Nekromant, Recht viele sch...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Sa 17.6 18:00 Decend 2

Hi, nein er wollte nur mitteilen, das die Personen nicht zur Verfügung stehen.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Was soll ich leiten?

Ich wäre für : 1. Arcane Codex 2. Star Wars Und super gern natürlich auch Symbaroumy vielleicht wird es ja noch Mal etwas.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Rollenspiel Spielertypen

Hallo Bernd, Hallo Arne. Ich würde euch beide bitten, diese Diskussion nun Ruhen zu lassen. Ich denke ihr beiden kommt hier nicht auf einen gemeinsame...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", nächster Termin 24.06.2023, ab 15 Uhr

Ja, wird meist immer direkt nach dem Con gemacht. Aber wäre schlau gewesen, das Mal mittlerweile in die Mail zu schreiben mit dem Termin.

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", nächster Termin 24.06.2023, ab 15 Uhr

Hi Bernd, als Hinweis, am 24.06 wird auch das Nordcon Helfergrillen sein, ich könnte mir sehr gut vorstellen, das dort vielleicht der ein oder andere ...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Hi, ja Stephan hat den Schlüssel letzte Woche mitgenommen.

Vor 10 Monaten
Topic
Replies: 0
Views: 269
Antwort
RE: D&D5 - "Odyssey of the Dragonlords"-Gruppe 2 - einmal im Monat Sonntags, 13 bis 18 Uhr

Ja, kann man sich dann ja immer einigen. Oder eine Gruppe geht ins SWH, wenn dort nichts ist.

Vor 10 Monaten
Seite 1 / 9

Login