DER DIRK
@der-dirk
Themen: 6 / Antworten: 10
Topic
Vor 6 Monaten
Replies: 8
Views: 369
Antwort
RE: Dänemarkfahrt 2020

der SDNV würde eine Ausfahrt 2020 machen, wenn sich genügend Leute finden: bitte Bescheid geben unter :

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: (Dänemark) Ausfahrt 2020

gibt es dieses Jahr eine Ausfahrt ? wenn ja : wann ?

Vor 4 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 3936
Antwort
RE: Brett19

ein Aufbauvideo aus 2018:

Vor 5 Jahren
Topic
Vor 5 Jahren
Replies: 1
Views: 2177
Topic
Replies: 0
Views: 4226
Antwort
RE: SDNV : AdCon 2018 - 23.02. bis 25.02.2018

wir könnten noch ein paar Helfer gebrauchen !

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Dänemarkfahrt 2018

wie ich gerade erfahren habe findet die Ausfahrt nicht statt, bitte die HomePage anpassen

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Dänemarkfahrt 2018

am 15.02.18 gibt es eine Mitgliederversammlung vom SDNV wg. des AdCon`s. Soll diese noch abgewartet werden, oder ist die 2018 Ausfahrt vom RSCT gesto...

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Dänemarkfahrt 2018

bitte jetzt im Feb ! ein Update: Wie viele und wer kommt alles mit?Gibt es schon ein genaues Ziel / Haus ?

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Dänemarkfahrt 2018

Wir sind zwei Fahrer und können mit 1 oder 2 Autos fahren, nach Bedarf . . .

Vor 6 Jahren
Seite 1 / 2

Login