Dennis
Dennis
@dennis
Themen: 5 / Antworten: 99
Antwort
RE: Verbotene Lande - Rollenspiel

Ich würde es mir auch einmal ansehen.

Vor 3 Wochen
Antwort
Vor 1 Monat
Forum
Antwort
RE: Star Trek Adventures - Staffel 2 😉

Chief Gary wäre auch wieder dabei, um für die Offiziere die Drecksarbeit zu erledigen

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: ConTor 11. und 12. November 2023

Ich werde Delta Green, Blade Runner und/oder Dark Heresy 2 anbieten.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

@zorath Ich weiß da leider nicht mehr, ich habe in einer kurzen Google-Suche aber auch nichts entsprechendes gefunden.

Vor 7 Monaten
Forum
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Sollten wir mal wieder Geld haben, wäre ich für die Anschaffung von Moonrakers. Am besten natürlich die Titan Edition. Ich habe das Spiel kürzlich mit...

Vor 7 Monaten
Forum
Antwort
RE: Blade Runner Testrunde

Auf Bitten von Arne will ich kurz was zum nächsten Termin schreiben: Wir könnten - ob der bereits existierenden Pläne - am 05.08. weiterspielen,...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Imperium Maledictum – 40k-P&P und Dark-Heresy-Nachfolger von Cubicle7

Also, wann gehts los? Heretiker verbrennen sich (meistens) nicht von selbst 😀

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Imperium Maledictum – 40k-P&P und Dark-Heresy-Nachfolger von Cubicle7

Ich wäre dabei. Bin aktuell im Begriff das Regelwerk zu lesen, der Ersteindruck ist ok. Am ehesten ist das System vergleichbar mit Dark Heresy und War...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Sommerfestrunde - Delta Green "Kali Ghati"

Alternativ zu Delta Green biete ich morgen noch Blade Runner an, da das letzte Woche nicht stattfand. Hier könnten maximal 4 Spieler dabei sein, man...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Sommerfest 2023 - 08.07.2023

@panzaknagga Na super. Ich hasse es, wenn Leute so heißen wie ich. Dann auch noch zwei von denen! 😉

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Sommerfest 2023 - 08.07.2023

Ich werde auch da sein.

Vor 10 Monaten
Seite 1 / 7

Login