Dennis
Dennis
@dennis
Themen: 4 / Antworten: 98
Antwort
Vor 3 Tagen
Forum
Antwort
RE: Star Trek Adventures - Staffel 2 😉

Chief Gary wäre auch wieder dabei, um für die Offiziere die Drecksarbeit zu erledigen

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: ConTor 11. und 12. November 2023

Ich werde Delta Green, Blade Runner und/oder Dark Heresy 2 anbieten.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

@zorath Ich weiß da leider nicht mehr, ich habe in einer kurzen Google-Suche aber auch nichts entsprechendes gefunden.

Vor 6 Monaten
Forum
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Sollten wir mal wieder Geld haben, wäre ich für die Anschaffung von Moonrakers. Am besten natürlich die Titan Edition. Ich habe das Spiel kürzlich mit...

Vor 6 Monaten
Forum
Antwort
RE: Blade Runner Testrunde

Auf Bitten von Arne will ich kurz was zum nächsten Termin schreiben: Wir könnten - ob der bereits existierenden Pläne - am 05.08. weiterspielen,...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Imperium Maledictum – 40k-P&P und Dark-Heresy-Nachfolger von Cubicle7

Also, wann gehts los? Heretiker verbrennen sich (meistens) nicht von selbst 😀

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Imperium Maledictum – 40k-P&P und Dark-Heresy-Nachfolger von Cubicle7

Ich wäre dabei. Bin aktuell im Begriff das Regelwerk zu lesen, der Ersteindruck ist ok. Am ehesten ist das System vergleichbar mit Dark Heresy und War...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Sommerfestrunde - Delta Green "Kali Ghati"

Alternativ zu Delta Green biete ich morgen noch Blade Runner an, da das letzte Woche nicht stattfand. Hier könnten maximal 4 Spieler dabei sein, man...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Sommerfest 2023 - 08.07.2023

@panzaknagga Na super. Ich hasse es, wenn Leute so heißen wie ich. Dann auch noch zwei von denen! 😉

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Sommerfest 2023 - 08.07.2023

Ich werde auch da sein.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Was soll ich leiten?

1. Terrinoth 2. Arcane Codex 3. Star Wars 4. Marvel 5. Feng Shui

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Blade Runner Testrunde

Nach Rücksprache mit Interessenten werde ich am 01.07. Blade Runner leiten. Bis dahin sollten wir wegen den Filmen ja einen Termin finden.

Vor 10 Monaten
Seite 1 / 7

Login