Alex Schwarz
@deich_kauz
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Twilight Imperium Definition

Den Begriff Ameritrash kannte ich vorher noch gar nicht. Ich hätte aber instinktiv "Castle Panic" darunter aufgeführt, wobei eure Beschreibung der Def...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Twilight Imperium

Klasse, ich freu mich. Termin ist im Kalender geblockt 😊

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Twilight Imperium

Hi zusammen, ich muss auf positive Art über deine Fragen schmunzeln 🙂 1. Wie Cartsen schon geschrieben hat, kennen wir uns nicht. Ich hatte hier ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Twilight Imperium

Hallo zusammen, ich habe bereits mit Carsten geschrieben und gefragt, ob ich als (aktuell) Gast mich eurer Runde am 21.05. anschließen dürfte? ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Mal einfach ne Brettspielrunde

Moin zusammen, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und suche nach Leuten die einfach mal Lust haben etwas anderes als die typischen Familiena...

Vor 2 Jahren

Login