Themen: 74 / Antworten: 253
Antwort
RE: Gratis-Rollenspieltag 2024 - 16. bis 23. März 2024 - Interesse?

Für diejenigen, die nicht auf WhatsApp mitlesen... am kommenden Samstag ist der Gratisrollenspieltag. Dafür haben wir den kompletten vorderen teil des...

Vor 10 Stunden
Antwort
RE: Return of the temple of elemental evil für Pathfinder

Am 4. Samstag im Monat läuft die Legend of the 5 Rings-Runde... da ist zumindest Christian dabei. War der nicht auch bei der Tempelrunde?

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Battletech Osterevent : Mechaball

Wer das wie ich nicht vom Datum her im Kopf hat: Das ist der 30.03. 😉

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Star Trek Adventures - Staffel 2 😉

Der nächste Termin wäre der 17.03.Wird die Crew der USS Squirrel dieses Mal ein Abenteuer erleben? Und wer wird dabei sein? 😉

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30.12.2023: Marvel Multiverse Roleplaying Game: Not so Secret Invasion

@zorath Ich meine das hier. Ist mit Prozentwürfeln. Ist auch als FASERIP bekannt, das Akronym aus den Anfangsbuchstaben der Attribute (Fighting, Agili...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 30.12.2023: Marvel Multiverse Roleplaying Game: Not so Secret Invasion

Kurz nur aus dem Off... die alten "Marvel Superhero Adventures" von TSR in der Übersetzung von Schmidt Spiele) sind nix? Die werden seit vielen Jahren...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Return of the temple of elemental evil für Pathfinder

Weitergeleitet von Stephan: Da ich mal wieder nicht im forum posten kann. In ansehbarer Zeit sind meine Möglichkeiten jeden 3.samstag im Monat Ten...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Gratis-Rollenspieltag 2024 - 16. bis 23. März 2024 - Interesse?

Update:Der Verein mischt da wieder mit... am Samstag, den 23.03. ziehen wir im Stadtwerkehaus unseren GRT hoch. Wir brauchen also ein paar Spielleit...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Legend of the 5 Rings-Runde

Nächster Termin ist dann der 23.03. - immer der 4. Samstag im Monat.Februar fällt aus, da ist zeitgleich die Tactica in Hamburg. 😉

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Star Trek Adventures - Staffel 2 😉

Nächster Termin wäre dann der 17.02.2024. Welche Abenteuer wird die Crew der USS Squirrel dieses Mal erleben?

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Legend of the 5 Rings-Runde

Wie sieht es mit dem 27.01. als Start-Termin aus?

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Star Trek Adventures - Staffel 2 😉

4 Leute, das wird also definitiv stattfinden. Michi stößt dann etwas später dazu, ist für mich komplett in Ordnung. Muss dann die Gruppe vorher vernic...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Earthdawn: Mythische Pfade BloodBowl-Grundbox "Season Two"

Vor 3 Monaten
Forum
Antwort
RE: 30.12.2023: Marvel Multiverse Roleplaying Game: Not so Secret Invasion

Genau, wenn du den Haken bei "ganztägig" machst, übernimmt er keine Zeiten.Ich stell die Endzeit dann immer auf "23:55"... wobei man die auch weglasse...

Vor 3 Monaten
Seite 1 / 22

Login