Themen: 14 / Antworten: 93
Antwort
RE: 30.12.2023: Marvel Multiverse Roleplaying Game: Not so Secret Invasion

Nur mal kurz von mir als Antwort, bevor hier ggf. zuviel Hoffnung aufkommt. Zum Einen war das mit dem nicht so passenden System ja nur einer der Gründ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 30.12.2023: Marvel Multiverse Roleplaying Game: Not so Secret Invasion

Ich hatte in das Kampagnen Buch reingeschaut und so wie sich das System bisher dargestellt hat, nehme ich vorerst Abstand von dem Leiten der Kampagne....

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Twilight Imperium

Bisher sind wir übrigens vermutlich 4 Spieler: Adrian, Tobi, Stephan, Arne

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Twilight Imperium

hmm... irgendwie spinnt hier die Anzeige bei dem Forum... ich hatte doch schon zugesagt für den 17.02.2024 oder?

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 30.12.2023: Marvel Multiverse Roleplaying Game: Not so Secret Invasion

Moin Timo, ich denke schon an Samstag, aber eher unregelmäßig oder eben immer dann, wenn es gerade passt. Wenn Du mit dabei bist, dann sprechen wir ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 30.12.2023: Marvel Multiverse Roleplaying Game: Not so Secret Invasion

Frohes neues Jahr... der Staub hat sich etwas gelegt und ich habe in Ruhe über die Runde nachgedacht. Spaß hatten wir scheinbar zwar alle, aber am End...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 30.12.2023: Marvel Multiverse Roleplaying Game: Not so Secret Invasion

hmm... irgendwie wurde meine Startzeit von etwa 14:30 Uhr nicht im Kalender übernommen. Mit ganztägig meinte ich dann eher, dass es sicher bis 0 Uhr d...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Habe meinen Zug gemacht, Tobi ist an der Reihe.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Ich bin auch mit dabei am 30.09.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Blade Runner Testrunde

Wie von Dennis schon geschrieben, könnte ich am 05.08. wenn überhaupt dann etwas später und fest zusagen will ich da nicht, wäre also nur spontan mögl...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Imperium Maledictum – 40k-P&P und Dark-Heresy-Nachfolger von Cubicle7

@Dennis: Also ich hatte Andreas Frage eher in die Richtung verstanden, ob es sich für ihn lohnt das Regelwerk zu kaufen und dann zu lesen. Falls also ...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Samyra - Das Fantasy-Rollenspiel: Grundregelwerk (1.Edition) und Samyra - Das Fantasy-Rollenspiel: Zauberbuch (1.Edition). Beide sind als Taschenbuch/...

Vor 8 Monaten
Forum
Antwort
RE: Sommerfest 2023 - 08.07.2023

Ich werde auch da sein, esse Fleisch (gerne auch noch nicht mariniert) oder Würstchen. Mitbringen werde ich einen Salat (Romana Salat, Gurke, Tomate, ...

Vor 9 Monaten
Seite 1 / 8

Login