Benachrichtigungen
Alles löschen

Splittermond Abenteuerwettbewerb & Fanjuror

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
8,648 Ansichten
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Es gibt wieder einen Splittermond Abenteuerwettbewerb. Mehr Infos dazu auf der Website: http://splittermond.de/abenteuerwettbewerb-im-zeichen-des-orakels/

Desweiteren wird es auch wieder einen Fanjuror dabei geben, dafür habe ich meinen Hut in den Ring geworfen. Im Splittermond Forum gibt es nun eine Abstimmung, wer Fanjuror wird. Ich würde mich sehr über eure Stimme freuen.
http://forum.splittermond.de/index.php?topic=5726.0


   
Zitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Fanjuror zu werden, hat ja leider nicht geklappt. Aber ich habe mal ein Abenteuer eingereicht.

Es war für mich ganz schön schwierig, ein Abenteuer für andere nachvollziehbar aufzuschreiben...

Hat jemand von euch auch an dem Wettbewerb teilgenommen? 


   
AntwortZitat

Login