Wünsche für Anschaf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Wünsche für Anschaffungen

44 Beiträge
11 Benutzer
3 Likes
55 K Ansichten
Patrick
(@patrick)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Moin moin zusammen,

Da mir grade etwas unter den Nägeln brennt und einfach mal fragen wollte, ob es möglich ist dafür Erweiterungen anzuschaffen mache ich hier mal einen allgemeinen Thread für so etwas auf.

Nämlich hätte ich ganz gerne ein paar Zusatzbände für das System Ars Magica 4. Beispielsweise "Die Häuser des Hermes", "Elfen und Feen" oder das Bestiarium (Wo ich den offiziellen Namen nicht gefunden habe).

:3


   
Zitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 178
 

Das ist natürlich ein wichtiges Thema. Danke für's Erstellen. 🙂

Ich weiß gar nicht, ob Ars Magica noch verlegt wird, das ist ja schon etwas älter. Aber wir können sicherlich mal Ausschau nach Erweiterungsbänden dafür halten. 🙂


   
AntwortZitat
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 47
 

Auch noch ein Wunsch meinerseits ist das neue Grundregelwerk zur "7te See". Vielleicht im 5 er Pack, da ein gratis Spielleiterschirm mit beiliegt. Die restlichen 4 Bücher würden in unserer 7te See Runde neue Besitzer finden.


   
AntwortZitat
Patrick
(@patrick)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Was Ars Magica angeht, wäre vielleicht auch eine Ausgabe des Grundregelwerks der fünften Edition im Verein cool, da das Regelsystem da stark vereinfacht sein soll.
Leider gibt es dies nur in englisch. Vielleicht ein wenig anstrengend für den SL (in dem Fall mich) alles in Deutsch zu übertragen aber was solls 😛


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Ich wünsche mir "Twilight Imperium Vierte Edition" auf deutsch, sobald sie dann nächstes Jahr erschienen ist.


   
Trundle reacted
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Überlegt euch gerne bis zur Vollversammlung was wir uns so alles anschaffen können. Wir haben für nächstes Jahr ein deutlich erhöhtes Budget zur Verfügung. 


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
 

Hmmm... wären Universalsettings für Fantasy mit dazugehörigen Abenteuern interessant? Es gibt da das Schnutenbach-Setting... grundsätzlich recht düster, aber trotzdem interessantes Setting und interessante Abenteuer. Deutscher Autor...


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Pathfinder Ausbauregeln 11 Multiversum.


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Das neuste Buch für Symbaroum.


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 178
 
Veröffentlicht von: Kleinerdaniel

Das neuste Buch für Symbaroum.

Ich habe zwar keine Ahnung, um welches Buch es sich dabei handelt, aber ich habe da einfach mal direkt beim Verlag (Prometheus Games) nachgefragt. Sieht wohl so aus, als ob da bald eine Spende bei uns eintrudelt. 🙂


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 
Veröffentlicht von: Trundle
Veröffentlicht von: Kleinerdaniel

Das neuste Buch für Symbaroum.

Ich habe zwar keine Ahnung, um welches Buch es sich dabei handelt, aber ich habe da einfach mal direkt beim Verlag (Prometheus Games) nachgefragt. Sieht wohl so aus, als ob da bald eine Spende bei uns eintrudelt. 🙂

Das höre ich doch gerne:)


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Ich wünsche mir alle noch fehlenden Erweiterungen für "Das ältere Zeichen"


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 103
 

Ich würde mir das Arkham Horror Kartenspiel mitsammt allen Erweiterungen und Szenariopaketen wünschen.


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Ich wünsche mir das Brettspiel "Nemesis" von Asmodee, sobald die neue Auflage dieses Jahr erscheint.


   
AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 107
 

Ich würde mich über das Pen and Paper Rollenspiel "the witcher" auf deutsch freuen.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3

Login