Benachrichtigungen
Alles löschen

ConTor - 4./5. November 2017

15 Beiträge
6 Benutzer
9 Likes
60.8 K Ansichten
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Der ConTor findet dieses Jahr am ersten Novemberwochenende statt.

Wir brauchen natürlich wieder viel Programm in Form von Rollenspielrunden, Brettspielpartien, MPA, Turnieren etc. Also geht mal in euch und überlegt euch, was ihr zu unserer Hausconvention beitragen könnt.

Mit dabei sind wieder die Prisdorfer Tabletopper mit einem Dropzone Turnier.


   
Zitat
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 47
 

Ich mach wieder eine Geisterjäger John Sinclair Runde. So wie im letzten Jahr.


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Ich überlege, eine Dresden Files Runde zu leiten. Ich hätte aber auch Lust, ein MPA mit zu veranstalten. Könnte man kombinieren. Dresden Files MPA anyone?


   
Trundle reacted
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

mmh.... Dresden Files MPA klingt natürlich verlockend. Hast du schon eine Idee für einen Plot? 


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Hm, ich sollte öfter ins Forum gucken. Ja, habe ich, alles weitere gerne über Whatsapp.

 


   
AntwortZitat
Patrick
(@patrick)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 13
 

Ich würde am einem Tag ein Einsteigerabenteuer mit Archetypen für Ars Magica 4 leiten.
Je nachdem an welchem Tag nicht das Krosmaster Turnier stattfindet.


   
Trundle reacted
AntwortZitat
(@der-2nd-system-meister)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 17
 

Bin auch dieses Jahr mit einer Runde Monster-WG am Freitag (falls da ein etwas stattfindet - wir hatten auch schon Feuerzangenbowle...), einer Runde Chill 3rd. Edition am Samstag, Chill - Tales from the Crypt am Samstag Abend und der obligatorischen PP&P-Runde am Sonntag dabei. Sollte dazwischen noch Zeit sein passt bestimmt auch noch Paranoia.

Wie jedes Jahr gilt - wer schon einen Charakter für Monster-WG hat ist mit diesem willkommen. (Außnahme ist die saufende, koksende, rauchende und pornosüchtige Fee, aber die ist ja auch von den restlichen Spielern gekillt worden...) Auch bei Chill 3rd. Edition sind Wiederholungstäter höchst willkommen.

Gibt's eigentlich eine Seite, wo wir Programmpunkte eintragen können?


   
Patrick reacted
AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 86
 

Hallo,

werde am Freitag und am Sonntag vor Ort sein mit Star Trek Ascendancy einem Brettspiel für max 5 Spieler.

 

 

 


   
AntwortZitat
Patrick
(@patrick)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 13
 

Ja Monster WG am Freitag klingt wieder sehr geil da kenn ich außer mir als japanischem Fuchsgeist noch eine Succubus die sicher gerne wieder dabei wäre hehehe^^


   
AntwortZitat
(@der-2nd-system-meister)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 17
 

Argh! Der Succubus... Dann kürze ich die Idee für das Szenario besser... Da werdet Ihr dann ja doch ganz andere Probleme bekommen 😉

OK - findet denn am Freitag Abend etwas statt?


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Ja, irgendwas wird schon stattfinden. 🙂


   
AntwortZitat
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 47
 

Diesmal ist die Mumie mit bei der Monster WG. Die wird diesen jungen Dämonen mal zeigen, wie ein Monster zu handeln hat. Die sind doch bestimmt alle jünger als 2000 Jahre. Ach, die Jugend von heute.


   
AntwortZitat
(@der-2nd-system-meister)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 17
 

So eine eitle Mumie... Hat sich doch glatt ein bis zwei tausend Jahre jünger gemacht!

OK - zumindest in Ansätzen sollten wir schon wissen, was am Freitag ist - damit wir das richtige mitbringen. Wird das eher Grillen (trotz Wetter), oder eher Feuerzangenbowle? (Fleisch oder Wein und Rum und Zuckerhüte?)


   
AntwortZitat
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 47
 

Moin Jungs

 

hier ist der vorläufige Küchenplan.

 

Samstag

 

9:57-13:00                  Adrian, Dominik, Kevin

 

13:00-16:00                Adrian, André

 

16:00-19:00                Adrian, Carsten

 

19:00-22:00                Adrian, Patrick B.

 

 

Sonntag

 

9:57-13:00                  Andy, Jochim

 

13:00-16:00                Patrick T., Daniel

 

16:00-Ende                 Christian, Dennis


   
Trundle reacted
AntwortZitat
(@der-2nd-system-meister)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 17
 

Anbei ein Link zum Aushang für die Chill-Runde am Samstag. (Den bringe ich dann mit.)

Chill 3rd. Edition auf dem ConTor


   
AntwortZitat

Login