ConTor - 4./5. November 2017  

  RSS

Trundle
Vorstand Admin
Beigetreten:vor 3 Monaten 
Beiträge: 13
02/07/2017 3:32 pm  

Der ConTor findet dieses Jahr am ersten Novemberwochenende statt.

Wir brauchen natürlich wieder viel Programm in Form von Rollenspielrunden, Brettspielpartien, MPA, Turnieren etc. Also geht mal in euch und überlegt euch, was ihr zu unserer Hausconvention beitragen könnt.

Mit dabei sind wieder die Prisdorfer Tabletopper mit einem Dropzone Turnier.


AntwortZitat
Ruediger
New Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 3 Wochen 
Beiträge: 1
27/07/2017 12:15 am  

Ich mach wieder eine Geisterjäger John Sinclair Runde. So wie im letzten Jahr.


Trundle mögen
AntwortZitat
Zorath
New Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 3 Wochen 
Beiträge: 1
27/07/2017 6:35 pm  

Ich überlege, eine Dresden Files Runde zu leiten. Ich hätte aber auch Lust, ein MPA mit zu veranstalten. Könnte man kombinieren. Dresden Files MPA anyone?


Trundle mögen
AntwortZitat
Trundle
Vorstand Admin
Beigetreten:vor 3 Monaten 
Beiträge: 13
27/07/2017 9:55 pm  

mmh.... Dresden Files MPA klingt natürlich verlockend. Hast du schon eine Idee für einen Plot? 


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren