ConTor - 4./5. November 2017  

Seite 1 / 2 Nächstes
  RSS

Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten:vor 7 Monaten 
Beiträge: 35
2. Juli 2017 14:32  

Der ConTor findet dieses Jahr am ersten Novemberwochenende statt.

Wir brauchen natürlich wieder viel Programm in Form von Rollenspielrunden, Brettspielpartien, MPA, Turnieren etc. Also geht mal in euch und überlegt euch, was ihr zu unserer Hausconvention beitragen könnt.

Mit dabei sind wieder die Prisdorfer Tabletopper mit einem Dropzone Turnier.


AntwortZitat
Ruediger
(@ruediger)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 5
26. Juli 2017 23:15  

Ich mach wieder eine Geisterjäger John Sinclair Runde. So wie im letzten Jahr.


AntwortZitat
Zorath
(@zorath)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 13
27. Juli 2017 17:35  

Ich überlege, eine Dresden Files Runde zu leiten. Ich hätte aber auch Lust, ein MPA mit zu veranstalten. Könnte man kombinieren. Dresden Files MPA anyone?


Trundle zugestimmt
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten:vor 7 Monaten 
Beiträge: 35
27. Juli 2017 20:55  

mmh.... Dresden Files MPA klingt natürlich verlockend. Hast du schon eine Idee für einen Plot? 


AntwortZitat
Zorath
(@zorath)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 13
31. August 2017 12:13  

Hm, ich sollte öfter ins Forum gucken. Ja, habe ich, alles weitere gerne über Whatsapp.

 


AntwortZitat
Patrick
(@patrick)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 13
20. September 2017 19:57  

Ich würde am einem Tag ein Einsteigerabenteuer mit Archetypen für Ars Magica 4 leiten.
Je nachdem an welchem Tag nicht das Krosmaster Turnier stattfindet.

When Shadow Comes to Claim our Souls,
some must rise the light of old.

Names in Stone, Spirits of Legend.
Deeds unknown, yet never forgotten.

These are the Duranin!

Of honor within and a feer without.
Remember them when in hope you doubt.


Trundle zugestimmt
AntwortZitat
Der 2nd.-System-Meister
(@der-2nd-system-meister)
Active Member
Beigetreten:vor 2 Monaten 
Beiträge: 5
10. Oktober 2017 20:29  

Bin auch dieses Jahr mit einer Runde Monster-WG am Freitag (falls da ein etwas stattfindet - wir hatten auch schon Feuerzangenbowle...), einer Runde Chill 3rd. Edition am Samstag, Chill - Tales from the Crypt am Samstag Abend und der obligatorischen PP&P-Runde am Sonntag dabei. Sollte dazwischen noch Zeit sein passt bestimmt auch noch Paranoia.

Wie jedes Jahr gilt - wer schon einen Charakter für Monster-WG hat ist mit diesem willkommen. (Außnahme ist die saufende, koksende, rauchende und pornosüchtige Fee, aber die ist ja auch von den restlichen Spielern gekillt worden...) Auch bei Chill 3rd. Edition sind Wiederholungstäter höchst willkommen.

Gibt's eigentlich eine Seite, wo wir Programmpunkte eintragen können?


Patrick zugestimmt
AntwortZitat
Cathy
(@cathy)
New Member
Beigetreten:vor 2 Monaten 
Beiträge: 1
23. Oktober 2017 15:28  

Hallo bei P,P&P am Sontag wäre ich dabei.


AntwortZitat
Green_Knight
(@green_knight)
New Member
Beigetreten:vor 2 Monaten 
Beiträge: 4
25. Oktober 2017 15:57  

Hallo,

werde am Freitag und am Sonntag vor Ort sein mit Star Trek Ascendancy einem Brettspiel für max 5 Spieler.

 

 

 


AntwortZitat
Patrick
(@patrick)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 13
26. Oktober 2017 2:12  

Ja Monster WG am Freitag klingt wieder sehr geil da kenn ich außer mir als japanischem Fuchsgeist noch eine Succubus die sicher gerne wieder dabei wäre hehehe^^

When Shadow Comes to Claim our Souls,
some must rise the light of old.

Names in Stone, Spirits of Legend.
Deeds unknown, yet never forgotten.

These are the Duranin!

Of honor within and a feer without.
Remember them when in hope you doubt.


AntwortZitat
Der 2nd.-System-Meister
(@der-2nd-system-meister)
Active Member
Beigetreten:vor 2 Monaten 
Beiträge: 5
28. Oktober 2017 12:35  

Argh! Der Succubus... Dann kürze ich die Idee für das Szenario besser... Da werdet Ihr dann ja doch ganz andere Probleme bekommen 😉

OK - findet denn am Freitag Abend etwas statt?


AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten:vor 7 Monaten 
Beiträge: 35
28. Oktober 2017 14:11  

Ja, irgendwas wird schon stattfinden. 🙂


AntwortZitat
Ruediger
(@ruediger)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 5
29. Oktober 2017 9:54  

Diesmal ist die Mumie mit bei der Monster WG. Die wird diesen jungen Dämonen mal zeigen, wie ein Monster zu handeln hat. Die sind doch bestimmt alle jünger als 2000 Jahre. Ach, die Jugend von heute.


AntwortZitat
Der 2nd.-System-Meister
(@der-2nd-system-meister)
Active Member
Beigetreten:vor 2 Monaten 
Beiträge: 5
31. Oktober 2017 12:48  

So eine eitle Mumie... Hat sich doch glatt ein bis zwei tausend Jahre jünger gemacht!

OK - zumindest in Ansätzen sollten wir schon wissen, was am Freitag ist - damit wir das richtige mitbringen. Wird das eher Grillen (trotz Wetter), oder eher Feuerzangenbowle? (Fleisch oder Wein und Rum und Zuckerhüte?)


AntwortZitat
Ruediger
(@ruediger)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 5
31. Oktober 2017 15:33  

Moin Jungs

 

hier ist der vorläufige Küchenplan.

 

Samstag

 

9:57-13:00                  Adrian, Dominik, Kevin

 

13:00-16:00                Adrian, André

 

16:00-19:00                Adrian, Carsten

 

19:00-22:00                Adrian, Patrick B.

 

 

Sonntag

 

9:57-13:00                  Andy, Jochim

 

13:00-16:00                Patrick T., Daniel

 

16:00-Ende                 Christian, Dennis


Trundle zugestimmt
AntwortZitat
Seite 1 / 2 Nächstes
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren