Der 2nd.-System-Meister
@der-2nd-system-meister
Themen: 1 / Antworten: 16
Antwort
RE: ConTor 11. und 12. November 2023

Wir werden wohl diesmal nur Samstag und Sonntag da sein; wie sieht es eigentlich auf dem ConTor mit Hunden aus? Wir haben jetzt einen (Havaneser, also...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: ConTor 2020

Etwa so wie auf den früheren Con-Toren? 😉

Vor 4 Jahren
Antwort
ConTor 2020, Werbung und Spielleiter

Hallo zusammen,dieses mal hat es, soweit ich das beurteilen kann, weniger an Werbung gefehlt - zumindest auf der NordCon gab es welche. (Was ja auch n...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Contor und Warm up Party

Ok, es ist etwas dazwischen gekommen; wir werden wohl erst morgen früh kommen. Ich biete Tagsüber Chill 3rd. Edition und Abends Monster-WG an, es sei ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: ConTor 2019

Ok, hat sich durch den Post von Daniel erledigt.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Contor und Warm up Party

Super! Falls nichts dazwischen kommt sind Irmingard und ich da - dann gibt's am Freitag auch die traditionelle Runde Monster-WG!

Vor 4 Jahren
Topic
Vor 4 Jahren
Replies: 1
Views: 1829
Antwort
Monster-WG am Freitag sollte damit stehen!

Hallo und Danke für die Info! So wie es zur Zeit aussieht werden Irmingard und ich ab Freitag Abend da sein; ich werde für Interessierte auch wieder e...

Vor 5 Jahren
Antwort
Freitag vor dem Contor - nächster Versuch

Hallo, ich nehme an, dass zur zeit alle verfügbaren Kräfte am routieren sind und den Con-Tor organisieren. Trotzdem - falls jemand in dieses Forum bli...

Vor 5 Jahren
Antwort
Freitag vor dem Con

Hallo, hat sich schon ergeben, ob am Freitag vor dem Con irgend etwas (Feuerzangenbowle, Grillen, Anzünden umgedrehter Weihnachtsbäume...) stattfindet...

Vor 5 Jahren
Antwort
Programmpunkte

...wie's aussieht sind Irmingard und ich wieder dabei. Beim Rest weiß ich das noch nicht. Ich werde meine "üblichen" Programmpunkte anbieten: Freitag:...

Vor 6 Jahren
Antwort
PreCon?

Wird es dieses Jahr eine Vor-Party am Freitag geben? (Letztes mal war nicht so berühmt. Allerdings war letztes mal der Con selbst auch eher schwach be...

Vor 6 Jahren
Antwort
Chill 3rd Edition

Anbei ein Link zum Aushang für die Chill-Runde am Samstag. (Den bringe ich dann mit.) Chill 3rd. Edition auf dem ConTor

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: ConTor - 4./5. November 2017

So eine eitle Mumie... Hat sich doch glatt ein bis zwei tausend Jahre jünger gemacht! OK - zumindest in Ansätzen sollten wir schon wissen, was am Frei...

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: ConTor - 4./5. November 2017

Argh! Der Succubus... Dann kürze ich die Idee für das Szenario besser... Da werdet Ihr dann ja doch ganz andere Probleme bekommen 😉 OK - findet denn...

Vor 6 Jahren
Seite 1 / 2

Login